After-Sales

Während des Lebenszyklus des Prüfstands unterstützt Test Industry seine Kunden mit einem Team hochspezialisierter Techniker.

Wir setzen uns täglich dafür ein, einen schnellen und effektiven After-Sales-Service auf unseren Prüfständen zu gewährleisten. Wir bieten Support per Telefon, E-Mail, Fernverbindung und durch Besuche vor Ort durch unsere Mitarbeiter und Partner auf der ganzen Welt. 

Um stets funktionsfähige Prüfstände zu gewährleisten und die MTBF (Mean Time Between Failures) zu reduzieren, bieten wir außerdem spezifische Dienstleistungen für jeden Bedarf an, darunter Wartung und Kalibrierung, Schulung, Nachrüstung und Aktualisierung der Maschinen.

Entdecken Sie alle unsere Dienstleistungen und füllen Sie das Formular für Ihren individuellen Bedarf aus.

Technische Unterstützung

Für uns bei Test Industry ist ein schneller und effektiver technischer Kundendienst unerlässlich, um die sehr hohen Produktionsraten der Kunden zu unterstützen, die unsere Prüfstände verwenden.

Die Maschinen und Anlagen der Testindustrie werden mit Software hergestellt, die ständig die Bedingungen des Systems überwacht. Dank der Fernunterstützung ist es möglich, die meisten Gefahrensituationen schnell zu lösen.

ANGEBOTENE DIENSTLEISTUNGEN

  • Fernunterstützungsdienst durch Verbinden des Prüfstands mit einer Internetverbindung
  • Augmented-Reality-Assistenz (A.R.) durch den Einsatz von Smart Glasses
  • Vor-Ort-Besuche durch unsere spezialisierten Techniker, die sich der Überprüfung des Status der Prüfstände, der Maschinenwartung, der Analyse der Ölverschmutzung, der Diagnose, der Korrekturmaßnahmen und vielem mehr widmen
  • Kalibrierung analoger Messgeräte und ihrer jeweiligen elektrischen Ketten
  • Service- und Wartungsverträge
  • Schulung zu Gebrauch und Wartung
  • Aktualisierung und Upgrade von Prüfständen
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Service- und Wartungsverträge

Unsere Standard- und anpassbaren Service- und Wartungsverträge sind so konzipiert, dass sie sich an die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden anpassen.

Es ist möglich, viele Dienstleistungen in die Verträge aufzunehmen, darunter Vor-Ort-Besuche für Unterstützung und Wartung, Kalibrierungsdienste, eine Anzahl von Stunden für Fernunterstützung, R.A. und vieles mehr.

SERVICEPAKETE VORTEILE

  • Priorität auf der Warteliste
  • 25% Rabatt auf die geltenden Federtec-Stundensätze für Eingriffe vor Ort
  • Reservierter Rabatt von 20% auf die Lieferung von Ersatzteilen
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Augmented-Reality-Dienst

Der Service A.R. ermöglicht unserem Kundendienst, verschiedene Fehlerbehebungs-, Inspektions-, Reparatur– und Wartungsvorgänge aus der Ferne zu verwalten, wodurch die Maschinenausfallzeit um bis zu 75 % reduziert werden kann.

Der Techniker trägt die Smart Glasses, während unser Team ihn Schritt für Schritt aus der Ferne in Echtzeit anleitet und detaillierte Audio- und Videoanweisungen bereitstellt.

Unsere Smart Glasses werden bereits konfiguriert und mit der notwendigen Software ausgestattet geliefert, um sofort von dem Service zu profitieren. Es ist lediglich erforderlich, das Gerät mit einem Wi-Fi-Netzwerk mit Internetzugang zu verbinden und den QR-Code über die dedizierte App zu scannen.

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Ersatzteile

In der mit der Bank gelieferten Dokumentation (Zeichnungen und Handbücher) finden Sie die Codes aller erforderlichen Ersatzteile. Mit dem dafür vorgesehenen Formular können Sie schnell ein Angebot für die von Ihnen benötigten Ersatzteile anfordern.

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Retrofit

Die Prüfstände der Marken Test Industry zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Robustheit aus. Unsere Gruppe verfügt über Maschinen, die seit über zwanzig Jahren im Einsatz sind.

Um die Lebensdauer zu verlängern und die Zuverlässigkeit der Prüfmaschinen zu verbessern, ist es möglich, eine Aktualisierung der Hardware- und Softwaresysteme, die Aktualisierung der Sicherheitssysteme sowie den Austausch aller verschlissenen Komponenten der hydraulischen, mechanischen und elektrische Anlage.

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Ausbildung

In der Arbeitswelt ändern sich Rollen und Menschen schnell. Um die Mitarbeiter unserer Kunden auf dem neuesten Stand zu halten, bieten wir in der Testindustrie vollständig anpassbare Schulungspakete an, um Mitarbeiter und Bediener in der Verwendung und Wartung von Prüfständen auszubilden und zu schulen.

Die Schulung kann je nach Zielgruppe unterschiedliche Themen behandeln, darunter:

  • Grundlegende Verfahren zur sicheren Nutzung des Prüfstands
  • Verfahren zur regelmäßigen Wartung der Prüfmaschinen
  • Fortgeschrittene Nutzung der Software zur Erstellung von Rezepten und zur manuellen Verwaltung des Systems

TRAININGSMODI ANGEBOTE

  • Training On-site oder Vor-Ort-Schulung: im Werk des Kunden, bei der Inbetriebnahme eines neuen Zählers oder später zur Aktualisierung der Bediener
  • Remote Training: bequem von überall auf der Welt nutzbar, mit vereinbarten Zeiten, um den Zeitzonen des Kunden gerecht zu werden
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Allgemeine Anfrage

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