Struktur

DIE STRUKTUR DER GRUPPE TESTINDUSTRY: VIER BÜROS IN ITALIEN, DEUTSCHLAND UND DEN VEREINIGTEN STAATEN

Das Unternehmen Test Industry umfasst heute vier Marken und drei Produktionsstätten, davon zwei in Italien und eine in Deutschland. Die Anlagen sind die von Bimal in Perugia, von Leonardo in Brescia und die deutsche Anlage von TestingService / GiM in Aachen.

Test Industry ist auch Eigentümer von Meccanica Galileo S.r.l., einem auf Feinmechanik spezialisierten Unternehmen mit Werk in Brescia, und von Test Industry America Inc., einer Handelsniederlassung mit Sitz in Wisconsin, USA.

Verwaltung

Wir stellen immer den Menschen in den Mittelpunkt, mit dem Ziel, die Eigeninitiative des Einzelnen zu stärken. Gemeinsam wachsen und uns in einem sich ständig weiterentwickelnden Umfeld erneuern.

Angelo Mastrandrea

Präsident

Angelo Mastrandrea hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Bari und einen Master in Finanzen der Universität LIUC Carlo Cattaneo.

Er ist seit 2016 Partner von IGI Private Equity, nachdem er eine Rolle mit zunehmender Verantwortung bei den vom Fonds durchgeführten Buyout-Operationen innehatte. Er hat bereits Erfahrungen bei Mediobanca gesammelt. Er ist Geschäftsführer in zahlreichen Aktiengesellschaften und seit 2019 Präsident von Test Industry S.r.l.

Daniele Cesare Spezzaballi

Unternehmer und C.E.O.

Abschluss in Luft- und Raumfahrttechnik an der UNLP in Buenos Aires mit einem Master-Abschluss in Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität „La Sapienza“ in Rom.

Er ist einer der Gründungspartner und Unternehmer von Leonardo S.r.l. und Mitbegründer des Projekts Test Industry. Seit Oktober 2021 ist er Chief Executive Officer der Test Industry S.r.l.

Das Eigentum von Test Industry

Das von IGI Investimenti Sei kontrollierte Finanzvehikel Thalia hält etwa 42 % des Kapitals von Test Industry.

23 % werden vom Vehikel GMN Srl kontrolliert, das von F & P4BIZ und Route Capital Partners gefördert wird.

Equilybra Spa besitzt 18 %, während das Managementteam einen Gesamtanteil von 17 % hält.

 

Auf die nächste Seite gehen

Mission

Mehr erfahren