Mission

Unternehmensleitbild und Werte

Wir stellen Prüfstände zur Verfügung, um Produkte am Markt zu verbessern und die Verbreitung der Testkultur zu fördern

Der Hauptzweck unserer Gruppe besteht darin, den Markt durch die Lieferung langlebiger und sicherer Produkte durch den Einsatz hochwertiger industrieller Prüfstände zu stimulieren. Es handelt sich um Werkzeuge, die sorgfältig entwickelt wurden, um den individuellen professionellen Anforderungen gerecht zu werden, und die einen hohen technologischen und qualitativen Inhalt sowie Zuverlässigkeit und Präzision bieten.

01.

Personen

Sie stehen im Zentrum unserer Realität und bewegen jedes einzelne Zahnrad. Wir möchten ihre Initiative schätzen, die Freiheit, sich auszudrücken und Fehler mit ihren eigenen Qualitäten und Mängeln zu machen.

02.

Unternehmerschaft

Wir ermöglichen jedem, sich kreativ auszudrücken und originelle Beiträge, Lösungen und innovative Ideen einzubringen. Nur so können wir uns auf unerforschte Pfade begeben, geleitet von Erfahrung und gesundem Menschenverstand.

03.

Innovation

Es ist der Wert, der unsere Arbeit leitet und der industrielle Prüfstände von Test Industry zuverlässig und sicher macht. Die höchste Qualität unserer Produkte, das Ergebnis modernster Technologien, fließender Prozesse und eines dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden beruflichen Umfelds.

04.

Ausbildung

Wir investieren ständig in die Entwicklung von Soft- und Hard Skills, um neue Ideen anzuregen und die Lust auf Engagement zu fördern. So kann jeder seine fachliche und menschliche Kompetenz bereichern.

 „Einst waren die Arbeiter keine Diener. Sie arbeiteten. Sie kultivierten einen absolut ehrwürdigen Status, wie es sich für eine Ehre gehört. Ein Stuhlbein musste gut gemacht sein. Es war eben so, es war selbstverständlich. Es war eine Premiere. Es musste nicht gut gemacht sein, um dafür den Lohn zu erhalten oder im Verhältnis zu Lohn stehen. Es musste weder für den Meister noch für die Kenner noch für die Kunden des Meisters gut gemacht sein. Es musste an sich gut gemacht sein, denn dies lag eben in seiner Natur. Eine Tradition, die den Menschen schon in die Wiege gelegt wurde, eine Geschichte, etwas Absolutes, eine Ehre, die verlangte, dass das Bein eben gut gemacht war. Und jeder nicht sichtbare Teil des Stuhls wurde mit der gleichen Perfektion bearbeitet wie die sichtbaren Teile. Nach dem gleichen Prinzip wie Kathedralen.“

Charles Peguy, „L’argent“ – Cahiers de la quinzaine, 1913.

VISION
& STRATEGIE

Test Industry wurde gegründet, um ein klares und präzises Ziel zu erreichen: ein Bezugspunkt in der Testbranche und ein führendes Unternehmen in der Montage von industriellen Prüfständen auf internationaler Ebene zu werden. 

Unsere Geschäftsstrategie lässt sich in drei Hauptentwicklungslinien umsetzen:

  • Organisches Wachstum der zur Gruppe gehörenden Unternehmen, Nutzung und Entwicklung von Synergien auf struktureller Ebene, Reorganisation der vorhandenen Ressourcen in jedem Werk und Schaffung einer modernen und effizienten Organisation.
  • Gezielte und präzise Akquisitionen, die den grundlegenden Zweck der Gruppe verfolgen: ein internationaler Bezugspunkt in der Produktion von Produktions- oder Laborprüfständen zu sein.
  • Wachstum durch den Aufbau neuer Geschäftsfelder mit innovativen Produkten und Blick auf neue Industriezweige.

Auf die nächste Seite gehen

Qualität

Mehr erfahren